Riesenschnauzer-pfeffersalz-von-den-Hohenäckern
Riesenschnauzer-pfeffersalz-von-den-Hohenäckern

"Wir" sind Welt-Jugend-sieger 2017,  Vize-Weltsieger und Riesenschnauzer pfeffer Salz Zuchtgruppen-Weltsieger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach einer unruhigen Nacht im Wohnwagen, auf dem Messe-Gelände in Leipzig, ging früh am Morgen - der Papa macht das Bild - das Spektakel der Weltsiegerschau für uns alle los.

Auf der Welt-Sieger-Schau (World-Dog-Show) 2017 in Leipzig haben die Hohenäcker sensationelle Erfolge erreicht.

Die Welt-Sieger-Schau ist die größte und wichtigste Ausstellung des internationalen Rassehunde-Dachverbands FCI und fand - mit einem Rekord-Melde-Ergebnis von 31.000 Hunden - dieses Jahr in Leipzig statt.

 

 

Unser Multi-Champion "I Love Grande von den Hohenäckern" wurde Vize-Weltsieger.

 

 

In der Champion-Klasse - I Love Grande Grande von den Hohenäckern ( mitte).
Grande (mitte) und seine Konkurrenten in der Championklasse mit der Zuchtrichterin

Unsere jüngste (zukünftige) Zuchthündin "Kurfürstin Sunny von den Hohenäckern"

wurde

Welt-Jugend-Siegerin  (World Junior Winner)

Die strahlenden (Zuchtgruppen-) Gewinner (von links nach rechts) I Love Grande von den Hohenäckern, I Love Pearl von den Hohenäckern und Kurfürstin Sunny von den Hohenäckern.

Ausstellungs-Impressionen :

Fee und Panja Slomka mit I Love Pearl von den Hohenäckern (unserer trächtigen Hündin).
Niki und seine Weltjugendsiegerin (Lieblingstier : Sunny) am Messe-See.
Eine einzigartige Kulisse im modernen Messe-Zentrum Leipzig
Nach all der Anstrengung jetzt wieder zu Hause, und nach wie vor bewundert !!! Kurfürstin Sunny von den Hohenäckern. Welt-Jugend-Siegerin 2017.

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine baldige Hundezucht vor.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Panja Slomka