Riesenschnauzer-pfeffersalz-von-den-Hohenäckern
Riesenschnauzer-pfeffersalz-von-den-Hohenäckern

VDH-Europasieger-Schau 2018

Auf der Europasieger-Schau in Dortmund hat sich erneut die besondere Qualität unserer Riesenschnauzer offenbart.

 

Der Europasieger der Rüden wurde I Love Grande von den Hohenäckern.

 

Europasiegerin bei den Hündinnen wurde unsere Kurfürstin Sunny von den Hohenäckern (Susanne ?)

 

Panja und Sunny mit dem Zuchtrichter im Ring
Jochen mit Grande

Grande wurde außerdem (in der Gegenüberstellung mit den Siegern aller Klassen) Bester Hund der Rasse (Best Of Breed - BOB)

Dokumentation des Erfolgs
Sunny
In meiner Box habe ich endlich meine Ruhe.. wenn mal jemand diesen blöden Pokal rausnimmt.

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine baldige Hundezucht vor.

Druckversion | Sitemap
© Panja Slomka