Riesenschnauzer-pfeffersalz-von-den-Hohenäckern
Riesenschnauzer-pfeffersalz-von-den-Hohenäckern

Unser Welpen-Familien-Treff 2015

Unser erstes Familientreffen mit den „Welpen“ von 2014 kurz vor dem ersten Geburtstag am 11.07.2015 war eine runde Sache.

Alle Welpen mit ihren Besitzern trafen sich zu einer kleinen Wanderung, mit anschließendem gemütlichen Zusammensein in unserem Garten.

 

Wir hatten alle einen wunderschönen Tag und konnten bestaunen, was aus jedem Baby geworden ist.

Es sind alles schöne, verträgliche, liebe und typische Vertreter ihrer Rasse, die ihren Familien viel Freude bereiten.

 

Wir sind glücklich, das es allen in ihren Familien so gut geht !!!

Die Mutter mit Stöckchen umgeben von ihren Mädels Pearly, Grace und Resi.
Erste Pause nach gefühlten 15 km, hihi.
Das Stöckchen-Spiel steht immer hoch im Kurs
Irgendwann wird auch der Sportlichste müde.
Pearly und Grande beim Fußbad unserem Garten
Die Dompteuse mit den aufmerksamen Raubtieren. Im Hintergrund eine vorsichtige Beobachterin ?
Pearly und Grace beim Ausruhen.
Beim gemütlichen Beisammensein
Ein Zauberei-Einlage von Niki und Fee

Der Tag danach

Hatte gestern Party, bin voll im Eimer.

Für weitere aktuelle Bilder zum Wurf klicken Sie bitte auf

 

Unser aktueller Wurf (J-Wurf)

 

Riesenschnauzer pfeffersalz "von den Hohenäckern" - eine Leidenschaft über Generationen!

 

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine baldige Hundezucht vor.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Panja Slomka