Riesenschnauzer-pfeffersalz-von-den-Hohenäckern
Riesenschnauzer-pfeffersalz-von-den-Hohenäckern

Unser J-Wurf - Klein, aber fein !

 

Unser Glücks-Trio kam am Freitag, den 13. Februar 2015 gesund und munter zur Welt.

 

Die "Jumpings", unser J-Wurf - klein aber fein,

hatten ihre Mama und die viele leckere Milch ganz für sich allein.

 

Zwei Mädchen und ein Rüde. Sunny, Jacky und Jack entwickelten sich prächtig (Geburtsgewichte 440g, 470g und 520g).

 

Aus unserer Sunny wurde Scully.

 

Aus Jacky wurd Fee.

 

Und Jack ist Jack.

 

Zwischen der 9. und 11. Woche sind unsere Babies in ihre Familien umgezogen.

 

Zwischen 10,5 und 12 Kilo wogen sie bei der Abgabe.

 

Nicht nur wir, auch unser Zuchtwart und Tierarzt waren von den Dreien und Ihrer Entwicklung begeistert.

 

 

Die glücklichen  neuen Welpenbesitzer

Familie Schuhmacher aus Hofheim mit Ihrem Jack
Familie Dres. Korger aus Wien mit ihrer Fee (Fedora)
Kornelia und Volker Preikschat aus Bremen mit ihrer Sunny (Scully) und ihrem Schnauzer Felix

Wir wünschen allen Besitzern viel Freude und Glück mit ihrem neuen Familien-Mitglied !!!

Hier stellen wir die stolzen Eltern vor :

 

Unsere Bella,

 

und der Multi-Jugend-Champion unserer holländischen Partnerzucht „Van de Telgthoeve“ ,

Brian Ve-Fi.

Brian Ve-Fi ist ein Import aus Tschechien mit völlig fremdem (frischem) Blut.

 

Bella Finesse vom Lettenbödle

Wurftag: 15.05.2010

HDB

Bewertung: vorzüglich   

Deutscher Champion VDH

Klubsieger

Landessieger Rheinland-Pfalz/Saar 2014 und 2015

mehrfach Rassebeste

Vize-Europasiegerin

Teamtest bestanden 2014

Sieger Baden Württemberg 2013

Sieger Baden Württemberg 2014 + Best of breed

Brian Ve-Fi

Wurftag 13.05.2013

HDA

Frei von Augenkrankheiten

Belgischer Club Champion 2014

Junior Benelux Winner

Niederländischer Jugendchampion

Luxemburgischer Jugendchampion

Deutscher Jugendchampion

Bundes Jugend Sieger 2014

Herbst Jugend Sieger Dortmund 2014

Europasieger 2015

 

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine baldige Hundezucht vor.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Panja Slomka