Riesenschnauzer-pfeffersalz-von-den-Hohenäckern
Riesenschnauzer-pfeffersalz-von-den-Hohenäckern

Bella`s Babies 5.-9. Woche

Ich bin Jacky Fee, im Arm von der Fee....und ich gehe übrigens nach Wien..... da komme ich ganz groß raus....als "Bellzart"...oder so !
Heute ist unsere große Schwester Grace Finesse zu Besuch.... und bei Panja im Hundesalon. Dies ist das "vorher"
.... und dies das "Nachher"
und einige Tage danach war sogar unsere Schwester Resi vom Wörth-See zu Besuch (rechts). Ihre direkte Wurfschwester Pearl erlaubt ihr sogar die "Resi"denz in ihrem orthopädischen Bett !!!
.... und auch hier gibt es ein "Nachher" im Hundesalon.
Unsere Mama und unsere große Schwester Pearl gemeinsam im Körbchen unter der Küchenbar.
große Schwester Pearly kann man toll angreifen
Liebesbeweise
Im Wohnzimmer kann man schon mal was auseinandernehmen
Mit Schwester Pearly im orthopädischen Bett....tooooolll
...genau ! Übrigens, ich heiße Jack !............. Captain Jack Sparrow ?....egal, ich trage jedenfalls meine Black Pearl immer am Ende meiner Schnauze.
Ich, Jack, im Hundesalon... unter so vielen Frauen... bin total aufgeregt.
Der erste Ausflug mit dem Auto
Sunny
Auf der Picknick-Decke
Da sind die Drei
Die Drei in meinem orthopädischen Bett....... na, Ausnahmsweise !
Mama und Pearly....und es geht mal wieder eng zu unter der Küchenbar.
links : Captain Jack, mitte : Jacky Fee, rechts hinten : Sunny
oh, Fee....Dein Käsebrot sieht echt lecker aus.....!
.....komm, wir kuscheln,....und dann gibst Du mir was ab, ja ?!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Tierarzt ist da.

Und Jack ist als erster dran mit Chippen.

Ooch, Du Armer.
Jetzt ist Sunny dran.
Auf "Herz und Nieren" werden wir geprüft...aber wir bestehen jeden Test.....denn wir sind ja die Jumpings !!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mittlerweile sprengen wir die Waage,.......zumindest von den Platzverhältnissen.

 

 

Wir wiegen gerade alle so um die 10 Kg.

Für einen Kommentar kommt Ihr hier zum Gästebuch

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine baldige Hundezucht vor.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Panja Slomka