Riesenschnauzer-pfeffersalz-von-den-Hohenäckern
Riesenschnauzer-pfeffersalz-von-den-Hohenäckern

Die Kurfürsten sind Da !!!

 

 

Unsere hervorragende Nachwuchshündin   

"I Love Pearl von den Hohenäckern" hat in ihrem ersten Wurf am 08.08.2016 gesunde 8 Welpen zur Welt gebracht.

4 Rüden und 4 Hündinnen.

 
Pearly ist eine glückliche stolze Mami, und kaum aus der Wurfkiste zu bewegen. Sie versorgt ihre Welpen ganz wunderbar.

 

 

 

 

Die Geburt und erste Lebenstage

Nach einer unruhigen Nacht, sind die ersten 3 Welpen bereits geboren.
...und da waren es schon 5
Die zwei Nassen sind die gerade eben erst geschlüpften Buben
Eine Pause für die Hebammen.
Unsere glückliche Fee - endlich wieder Babies !!!

 

 

 

Die glücklichen Damen

....so `ne Geburt ist echt anstrengend
.............ich hab`s geschafft !
.....am ersten Lebenstag schon erste Turnübungen auf der Mama
...hab mich einfach mal hinter die Mama geschlichen.
Die Supernasen
......die wunderbare Ruhe nach dem Satttrinken........
Am zweiten Tag darf "Oma" Bella schon mal einen Blick in die Wurfkiste werfen, wird aber streng von ihrer Tochter Pearl beobachtet.
...Synchron-Schlafen
Ein wilder Haufen...einer fehlt !
Ein Peppie zwischen Feen Händen.

...weiter geht`s hier mit ...  1. und 2. Lebenswoche

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine baldige Hundezucht vor.

Druckversion | Sitemap
© Panja Slomka