Riesenschnauzer-pfeffersalz-von-den-Hohenäckern
Riesenschnauzer-pfeffersalz-von-den-Hohenäckern

Die Kurfürsten sind da

 

Der K-Wurf ist da !!!

 

 

 

Unsere hervorragende Nachwuchshündin   

"I Love Pearl von den Hohenäckern" hat in ihrem ersten Wurf am 08.08.2016 gesunde 8 Welpen zur Welt gebracht.

4 Rüden und 4 Hündinnen, die perfekte Mischung.

 

 

 

Die Welpen sind etwa Mitte bis Ende Oktober abzugeben.

 

 

 

Als Vater der Welpen hatten wir uns Brian Fe-Vi ausgesucht. Er passt sehr gut zu unserer Pearl, insbesondere auch, weil er aus einer völlig anderen genetischen Linie stammt.

 

 

 

Hier die stolzen Eltern :

                                            Pearl & Brian

I Love Pearl von den Hohenäckern :

 

Wurftag : 19.07.2014

HDA

Bewertung vorzüglich

Ortenau-Sieger 2016 und BOB

Alpensieger

Landes-Jugendsieger Rheinland-Pfalz-Saar 2015

 

 

Brian Ve-Fi

Wurftag 13.05.2013

HDA

Frei von Augenkrankheiten

Belgischer Club Champion 2014

Junior Benelux Winner

Niederländischer Jugendchampion

Luxemburgischer Jugendchampion

Deutscher Jugendchampion

Bundes Jugend Sieger 2014

Herbst Jugend Sieger Dortmund 2014

Europasieger 2015

 

Die glücklichen neuen Riesenschnauzerbesitzer

Familie Stillahn aus Bad Säckingen mit Emma

Familie N. aus dem Allgäu mit Joschi

Familie Blättler aus der Schweiz mit Merlin

Familie Diemer aus Ludwigshafen mit Lucy

Familie Ruf aus Kirchendemenreuth mit Flink

Familie Billmaier aus St. Leonroth mit Yuma-Grey

Familie Schuster aus Wien mit Chico

Und last but not least.... unsere Sunny mit Mama Pearl und Oma Bella (komplettes Familienfoto folgt)

 

 

 

Alle Hunde haben ein schönes, neues Zuhause bekommen und wir wünschen den Familien viele glückliche Jahre mit ihren Vierbeinern!

Dank unserer WhatsApp-Gruppe werden wir regelmäßig mit Berichten und Bildern von unseren Kleinen versorgt.

 

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine baldige Hundezucht vor.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Panja Slomka