Riesenschnauzer-pfeffersalz-von-den-Hohenäckern
Riesenschnauzer-pfeffersalz-von-den-Hohenäckern

Bella Finesse vom Lettenboedle

Bella Finesse vom Lettenboedle

Wurftag: 15.05.2010

HDB

Bewertung: vorzüglich   

Deutscher Champion VDH

Klubsieger

Landessieger Rheinland-Pfalz/Saar 2014 und 2015

mehrfach Rassebeste

Vize-Europasiegerin

Teamtest bestanden 2014

Sieger Baden Württemberg 2013

Sieger Baden Württemberg 2014  +  Best of breed

 

Eigene Würfe :

  1. I-Wurf vom 19.07.2014
     
  2. J-Wurf vom 13.02.2015
Bella mit 9 Wochen (am ersten Tag bei uns im neuen zu Hause)

Unsere Bella wurde am 15.05.2010 unter dem Zwingernamen „vom Lettenbödle“ geboren. Nach neun Wochen kam sie zu uns in die Familie.

 

Es entwickelte sich ein prächtiger, würdevoller Vertreter seiner Rasse!

 

Bella ist ein wunderbarer Familienhund, immer lustig und verlässlich, immer zum Schmusen mit Kindern, Kater und Hasen aufgelegt.

 

Bella mit Ihrer „Patentante“, Ausbilderin und besten Freundin, Rosemarie Goeke, nach erfolgreich bestandenem Teamtest beim HSV Mühlacker im April 2014.

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine baldige Hundezucht vor.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Panja Slomka