Riesenschnauzer-pfeffersalz-von-den-Hohenäckern
Riesenschnauzer-pfeffersalz-von-den-Hohenäckern

Bundessiegerschau 2015

Die Bundessiegerschau 2015 in Dortmund war für die Hohenäcker sehr erfolgreich. Das Geschwisterpaar Pearl und Grande wurden ausgestellt.

Pearl erreichte in ihrer Klasse Platz 1.

Grande wurde zum Star des Tages gekürt und  bester Riesenschnauzer pfeffer salz der Schau.

I Love Grande von den Hohenäckern auf der Bundessiegerschau vor der Action.
Hier nun die Ring-Action.
Der frisch gebackene Bundesjugendsieger
I Love Pearl von den Hohenäckern im Ring
Platz 1 in der Jugendklasse für I Love Pearl
Stolzes Herrchen Manfred Rogge und Stolzer Züchter mit I Love Grande von den Hohenäckern, dem Bundesjugendsieger 2015 und BOB, bester Riesenschnauzer pfeffer salz der Show !!!
Die Hohenäckerfamilie : Mutter Bella Finesse (mitte), Sohn I love Grande (links) und Tochter I Love Pearl (rechts) mit ihren Menschen. Niki Slomka, Frau Karin Liebel, Herr Manfred Rogge, Jochen Slomka und Fee Slomka.

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine baldige Hundezucht vor.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Panja Slomka