Riesenschnauzer-pfeffersalz-von-den-Hohenäckern
Riesenschnauzer-pfeffersalz-von-den-Hohenäckern

Die Magic`s sind da

Unsere Top-Hündin Kurfürstin Sunny von den Hohenäckern hat ihren ersten Wurf bekommen.

Bilder kommen.

Vor allem auch Text folgt noch.

Geburt und erste Lebenstage

 

 

 

Für den Ultraschall muß Sunchen brav auf dem Rücken liegen. Kein Problem, Herrchen und Frauchen sind ja dabei.
Die erste sichtbare Fruchthöhle mit Embryo
Rechts im Bild Harnblase, links im Bild Fruchthöhle mit Embryo und hier deutlich unterscheidbarem Kopf und Rumpf
... auch stehend wird einmal geschaut

 ...insgesamt 5 voneinander unterscheidbare Fruchthöhlen wurden gesehen. Da die Gebärmutterhörner aber weit in die Bauchhöhle reichen und vorwiegend durch den Darm Schallauslöschungsphänomene vorhanden sind, kann man meist nicht alle vorhandenen Fruchthöhlen sehen, meist sind mehr vorhanden als man sieht.

 

Aber damit ist es amtlich. Sunny bzw wir alle sind in froher Erwartung. Ein neues Abenteuer erwartet uns.

 

Die Geburt ist etwa Mitte Januar zu erwarten. Die Welpen können dann frühestens in der 9. Lebenswoche, also etwa Mitte März an ihre neuen Familien abgegeben werden.

... über weitere Vorgänge werden wir infomieren !

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine baldige Hundezucht vor.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Panja Slomka