Riesenschnauzer-pfeffersalz-von-den-Hohenäckern
Riesenschnauzer-pfeffersalz-von-den-Hohenäckern

6. und 7. Lebenswoche

Jetzt wird die Sache richtig heiß. In diesem Lebensalter unserer Welpen kam die Pforzheimer Zeitung zu uns, um einen tollen Artikel über unsere Zucht zu schreiben.

 

Zu sehen unter  www.pz-news.de

 

Dann muß man schauen unter Pforzheim. Es gibt da eine tolle Bildergalerie mit fast 90 Bildern anzusehen.

 

Passend wurde jetzt das Wetter richtig sommerlich, und da Mensch und Tier das eher schwächt, mußten wir mehrfache Beschattungsmaßnahmen ergreifen

 

 

wahre Liebe - Tante Lady ist sehr beliebt
Unser Niki mit einem Freund bei der Fütterungsüberwachung
Stillen wird jetzt immer seltener....aber es ist doch so schön bei Mama
Eine Wasserpistole....habbich noch nie gesehen !!!!
....gelb ist die Schüssel, aber ich schlaf fast ein.
So klein der Sandkasten ist.... ein toller Ort !
Ein Riesenspaß : das Bällebad
Ich geh zuerst durch den Tunnel, mach Platz da!
nur noch schlafen
Da ist ein Ball im Pool, aber ich will jetzt grad nicht ins Wasser.

Da war es so weit. Die freundlichen Redakteure von der Pforzheimer Zeitung sind da. Ein toller und heißer Nachmittag..... und der Artikel über uns : ein Traum - sogar mit Titelbild auf der Titelseite. Ich werde versuchen, ob ich ein paar Bilder von der PZ-Galerie downloaden kann, dann seht Ihr auch hier mehr

So sieht Tiefenentspannung aus.

Und warum ist hier kein einziges Bild mit mir (Jochen) zu sehen. Ich sag`s Euch, ich beschwer mich jetzt mal : weil außer mir keiner Bilder mit dem Fotoapparat macht.... gemein.... ja...so....jetzt hab`ich`s mal deutlich gemacht. Naja, immerhin auf den Bildern von der Pforzheimer Zeitung gibt es auch mich.

So, es ist soweit. Die letzten zwei offiziellen Wochen brechen an. Bald ist die Mannschaft wieder vergleichsweise klein. Über die 8. und 9. Woche wird aber noch berichtet, versprochen.

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine baldige Hundezucht vor.

Druckversion | Sitemap
© Panja Slomka