Riesenschnauzer-pfeffersalz-von-den-Hohenäckern
Riesenschnauzer-pfeffersalz-von-den-Hohenäckern

Die Eltern unserer Nice-Puppies

 

I Love Pearl von den Hohenäckern

und

Brian Ve-Fi

 

"hatten Ihr Eheversprechen erneuert"

 

 

Nicht nur eine Wiederholungsverpaarung, sondern eine Champion-Verpaarung der Spitzenklasse.

 

Die stolzen Eltern

Brian Ve-Fi

.

Wurftag 13.05.2013

HD A

Frei von Augenkrankheiten

DCM (dilatative Cardiomyopathie)-Test negativ (normal)

 

 

Titel und Ausstellungserfolge:

 

Belgischer Club Champion 2014

 

Junior Benelux Winner

 

Bundes Jugend Sieger 2014

 

Herbst Jugend Sieger Dortmund 2014

 

Bundessieger 2015

 

Europasieger 2015

 

Winner Amsterdam 2016

 

Deutscher Jugendchampion (VDH)

 

Deutscher Champion (VDH)

 

Luxemburgischer Jugendchampion

 

Niederländischer Jugendchampion

 

Niederländischer Champion

 

Champion International d´Exposition

(Internationaler Champion)

 

 

I Love Pearl von den Hohenäckern :

 

Wurftag : 19.07.2014

 

HDA

 

Bewertung vorzüglich

 

Deutscher Champion (VDH)

 

Klubsieger

 

Ortenau-Sieger 2017

 

Alpensieger 2017

 

Ortenau-Sieger 2016 und BOB

 

Alpensieger 2016

 

Landes-Jugendsieger Rheinland-Pfalz-Saar 2015

Pearl und Brian sind außerdem die Eltern unserer  Welt- und Europa-Jugend-Siegerin 2017 und Europasiegerin 2018 (Sunny) aus dem K-Wurf.

Aus diesem K-Wurf (die Kurfürsten) hatten sich auch sonst ausnahmslos wunderschöne und gesunde Vertreter unserer geliebten Rasse entwickelt.

Daher war die Wurfwiederholung aus dieser einzigartigen Verbindung nicht nur naheliegend, sondern geradezu Pflicht.

Am 12.05.2019 um 3:20 Uhr hatte der erste Welpe (Rüde) das Licht der Welt erblickt

 

 

 

.... und weiter geht`s mit Geburt und erste Lebenswoche

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine baldige Hundezucht vor.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Panja Slomka