Riesenschnauzer-pfeffersalz-von-den-Hohenäckern
Riesenschnauzer-pfeffersalz-von-den-Hohenäckern

Geburt und erste Lebenswoche

Am 12.05.2019 um 3:20 kam der erste Welpe zur Welt. Ein gesunder Rüde mit 320g,

 

 

Sind wir etwa müde ? Nach dem 1. Welpen ?
Ozapft is
Kurzes Warmhalten in der Heizdecke
Da sind es bereits 2
...die glorreichen Sieben ? - Schon schön mit Farbbändel gekennzeichnet. Na, ob das lange hält ???
Faltenhunde an der Snackbar

 

 

 

 

Noch mittendrin in der Geburt, dennoch mal Entspannung

 

 

 

 

"Glück in Kinderhänden"

 

Zum Vergrößern gerne

mal auf die Bilder klicken !

Die Geburt ist zu Ende, 12 gesunde Welpen sind zur Welt gekommen. 9 Rüden und 3 Hündinnen. Eine besondere Leistung von Pearly

- jetzt konnte auch mal der Muttertag gefeiert werden... aber...warum ist eigentlich der Jochen auf keinem Bild zu sehen. Liegt es etwa daran, daß er der einzige ist, der diesen ollen Fotoapparat bedient ? Oder ist er etwa nicht besonders fotogen mit seinem bequemen Hausanzug....? Ein Rätsel !

 

psst......tatsächlich, er ist nach schlafarmer Nacht wirklich nicht besonders, na ja, fotogen eben.

...huch, 2 schräge Vögel
Selbstbewußte Mutter mit ihren Säuglingen
Da herrscht ein unwahrscheinliches Gedränge an der Snackbar
Nach ein paar Lebenstagen: Panja mag dieses Bild nicht. Ich werde es also wohl bald wieder löschen müssen. Aber ich finde, es zeigt schön, wie das ganze Rudel aufeinander acht gibt !
Heute ist unser Zuchtwart da zur ersten Begutachtung der Welpen. Bei unseren 12 ist alles in Ordnung !

 

 

 

....Ich schau mir mal eine Hunde-Sendung an....

 

 

 

 

...ich hab als jüngstes Rudelmitglied (also nach den 12 Winzlingen) im Moment eh nichts zu melden, seufz !

...und weiter geht`s mit  2. und 3. Lebenswoche

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine baldige Hundezucht vor.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Panja Slomka