Riesenschnauzer-pfeffersalz-von-den-Hohenäckern
Riesenschnauzer-pfeffersalz-von-den-Hohenäckern

die nice-Puppies

12 Babies waren bereits bei der Geburt eine enorme Anstrengung für Mama Pearly....und eine Mammut-Aufgabe für uns alle.

 

Anfänglich mußten mehrere Babies, und 2 etwas länger, mit der Flasche zugefüttert werden. Aber auch Pearly hat wahrlich mütterliche Meisterleistungen vollbracht.

 

Und es hat sich natürlich gelohnt.

 

Pearlies Kinder bereiteten uns bei aller Arbeit sehr viel Freude und sie haben sich zu wunderbaren Individuen entwickelt, die ihre Aufgaben haben und übernehmen werden.  

 

Die 12 Nice-Puppies sind mittlerweile alle in ihren neuen und einmaligen Familien angekommen. Zuletzt ging unser lieber Sky nach Rotterdam.

 

Viele Menschen begeisterten wir bereits mit unserer besonderen und liebevollen Familienaufzucht. Das Ergebnis sind unerschrockene, fröhliche und schöne Hundekinder. Dadurch konnten wir viele wunderbare neue Kontakte mit Riesenschnauzerfreunden aus  Deutschland und Europa knüpfen, und wir freuen uns natürlich auf ein Wiedersehen mit allen "Welpen" sowie allen neuen und alten Hohenäcker-Familien-Mitgliedern.

Leider ist in diesem Jahr unser Hohenäcker-Familien-Treff ausgefallen, im Wesentlichen, da Panja aufgrund ihrer Hüfte weniger belastbar ist. Viele wissen es bereits, eine Operation steht an. Die wird Ende des Jahres stattfinden. Und wenn alles gut überstanden ist, dann werden wir im nächsten Jahr wieder hohenäckermäßig zuschlagen... und freuen uns wie gesagt auf ein Wiedersehen. Möglicherweise, wenn alles gut läuft mit unserem Lady Plüsch, kann diese im nächsten Jahr erstmalig Mami werden.

 

Wir wünschen allen  Welpenbesitzern ganz viel Freude und ein gutes Händchen mit ihren neuen Familienmitgliedern und bedanken uns für das Vertrauen und den besonderen Kontakt.

 

Eure

 

Panja und Jochen

 

Die glücklichen neuen Welpenbesitzer

Frau Schumacher aus Kirchhain mit ihrer Nimali
Fam. Herrmann bei München mit Nice Hera
Für Lilly Keitel aus Lauda-Königshofen ging mit ihrer Maya ein Wunsch in Erfüllung
Familie Müller aus Villingen-Schwenningen mit ihrem Merlin. Es steht außer Frage, daß ER alle verzaubert hat !

Süsses aus dem Bereich der Kuriositäten:

 

 

 

 

 

 

 Beim Abschied vom kleinen Zauberer...

 

 

...dachte sich Mama Pearly....

 

..."da geh`ich mal mit... bis der Junge auch richtig....zaubern...?....kann !

 

und schwubs, war Pearly im Heck dabei.

....aber wieso lachen denn alle ???

 

 

..... über mich ? Na hört mal....

 

mmh, zauberhaft ist der Merlin allemal,

 

na gut, dann steig ich eben

wieder aus...

 

aber kümmert Euch gut um den  Kleinen !

Familie Gehring aus Dottenhausen mit ihrem Nacho (Nice Nestor)
Familie Haas aus Neustadt am Main mit Nice Duke
Frau Forster (rechts) aus Speyer mit Tochter und Sam (Nice Niki von den Hohenäckern)
Rosemarie und Reinhard Funke sind längjährige Freunde von uns, sehr engagierte Schnauzerliebhaber (Reinhard ist aktuell "Präsi" unserer PSK-Ortsgruppe Pforzheim), und sie sind Hohenäcker-Wiederholungstäter, hier mit Ihrem Nice Niko von den Hohenäckern
Familie Kreuzer aus Österreich am Wörthersee mit ... na, das Goldstück (Nice Nugget) scheint doch schon ein Bißchen schwerer zu sein....!
Familie Solbach aus Wuppertal mit Nice Shadow
Familie Faber aus Weingarten (Pfalz) mit Nice Prinz
Familie Kruijer aus Rotterdam mit Nice Sky (scheint auch nicht mehr so ganz leicht zu sein unser Prince Charming)

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine baldige Hundezucht vor.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Panja Slomka