Riesenschnauzer-pfeffersalz-von-den-Hohenäckern
Riesenschnauzer-pfeffersalz-von-den-Hohenäckern

Über uns

Wir  -  mein Mann Jochen Slomka und ich, Panja Slomka  -  führen nun  die Familienzucht unserer Riesenschauzer pfeffersalz von den Hohenäckern weiter!

 

Nach eigener Familienplanung und Schaffung eines eigenen Domizils mit Garten erfüllen wir uns nun den Wunsch, die geliebte Rieschenschnauzer-Pfeffersalz-Zucht meiner Eltern wieder aufleben zu lassen.

 

Wir, das heißt mein Mann Jochen, unsere beiden Kinder Niki (7) und Fee (5), leben zusammen mit 3 Kaninchen, einem Kater, unseren Fischen und unserer geliebten Riesenschnauzerdame BELLA Finesse vom Lettenbödle am Stadtrand Pforzheims.

 

Viel Spass auf unserer Seite!

Eure Panja!

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine baldige Hundezucht vor.

Druckversion | Sitemap
© Panja Slomka