Riesenschnauzer-pfeffersalz-von-den-Hohenäckern
Riesenschnauzer-pfeffersalz-von-den-Hohenäckern

4. und 5. Lebenswoche

In der 4. Lebenswoche haben unsere Welpen ihren Umzug vom Wurfraum in das großzügige Welpenhaus erlebt. Das eröffnete dann die Möglichkeit des Auslaufs in den Welpengarten, was sehr schnell angenommen und zum großen Abenteuer wurde

Die beiden Niki`s beim Kuscheln
Nach der Hackfleisch-Fütterung. Im Napf liegt sich`s prima.
Entwurmung muß sein - nicht jedem schmeckt`s
Noch ist die Fütterung eine mittelmäßige Sauerei, aber das legt sich im Verlauf
Ich wache über meinen kleinen Bruder Krümel

 

 

 

 

Tante Lady

beobachtet

ihre kleinen Lieblinge

 

 

 

 

anklicken lohnt sich

...mmh, eigentlich.....

 

 

 

 

 

....könnt ich ja

mal zu Euch kommen

Der große Umzugstag ist da. Nach zeitintensiver Vorbereitung können jetzt die Welpen "umgesiedelt" werden.

links große Schwester Kurfürstin Sunny, rechts Mama Pearly...und dahinter Tante (Halbschwester) Lady
..und wieder zwei Umgesiedelte
und noch zwei
kleiner Krümel (heißt jetzt Merlin), große Fee
Eijeijei... Tante Lady läßt sich überfallen...aber das ist doch `ne Mogelpackung, da gibt`s doch keine Milch
Lieblingstiere kitzeln gut.

Erste Momente im Welpengarten

....und weiter geht`s mit 6. und 7. Lebenswoche

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine baldige Hundezucht vor.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Panja Slomka