Riesenschnauzer-pfeffersalz-von-den-Hohenäckern
Riesenschnauzer-pfeffersalz-von-den-Hohenäckern

Geburt und 1. Lebenswoche

Wir dürfen uns vorstellen:

Prince Domino von den Hohenäckern
Ich bin Princess Alice, und das neue Familienmitglied
Prince Edward von den Hohenäckern
Prince Harry von den Hohenäckern
... hier übt sich der erste Bergsteiger, aber dieser Monte cervicale ist einfach noch zu hoch zum besteigen.
Tante Sunny darf die Kinderstube mitbewachen, aber zu nah darf sie trotzdem nicht !
Frauchen hat mich heute animiert, zum Spielen auf unsere große Wiese zu gehen. Das war toll.
...aber ich hab ganz schnell gemerkt, daß ich doch wieder zu meinen Kindern muß....laß mich rein, Frauchen !
....im Milch-Koma....träum im von Mama

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine baldige Hundezucht vor.

Druckversion | Sitemap
© Panja Slomka