Riesenschnauzer-pfeffersalz-von-den-Hohenäckern
Riesenschnauzer-pfeffersalz-von-den-Hohenäckern

Oh là là, unser O-Wurf ist da

Am 2. Juni 2021 hat unsere einmalige Nachwuchshündin Lucky Lady von den Hohenäckern ihre ersten Welpen geboren. 

 

 

Geburt und erste Lebenswoche

Um 9:35 Uhr kam der erste von 6 gesunden Welpen auf die Welt, mit einem Gewicht von 420 g.

Kopfstudie : ...jaaa, es wird eine lange Nase geben... und ..schwarz wird sie sein, hihihi
Laßt mich bloß schlafen, die Geburt war so anstrengend !!!

 

 

 

 

Besonders war, das Lady eine außergewöhnliche Nähe von Mama Pearl und Schwester Sunny bereits am Wurftag zugelassen hat.

Zum Bildvergrößern bitte Bild anklicken !

 

 

 

 

 

 

Aus etwas Entfernung darf man tatsächlich direkt in die Wurfkiste spickeln

Am Ende waren es 6 Welpen, 4 Rüden und 2 Hündinnen. Alle gesund und um 400g schwer. Der schwerste war eine Hündin mit 460g.

Nach dem Frischmachen der Wurfkiste wird neu "positioniert"
Ein Haufen Hunde
...boah, mehr als Händlänge - Feenhand, wohlgemerkt.
Nach der Anstrengung muß auch mal gegessen werden...mmh, lecker Hähnchenbrustfilet.
Hier einmal alle "Mitwirkende" zusammen.

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine baldige Hundezucht vor.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Panja Slomka