Riesenschnauzer-pfeffersalz-von-den-Hohenäckern
Riesenschnauzer-pfeffersalz-von-den-Hohenäckern

Bellas erster Wurf - unser I-Wurf - Ein voller Erfolg !!!

Unsere Hundebabies kamen am 19.07.2014 gesund und munter zur Welt.  3 Hündinnen und ein Rüde. 

Bellas Kinder entwickelten sich prächtig und bereiteten unserer ganzen Familie viel Freude. Näheres siehe Fotos „Tagebuch Bellas Welpen“ und „Bellas Babies … Woche“.

 

Die Welpen sind mittlerweile flügge geworden und zwischen der 9. und 11. Woche in ihren neuen Familien aufgenommen worden (siehe unten).

 

Viele Menschen begeisterten wir mit unserer besonderen gemütlichen und liebevollen Familienaufzucht. Das Ergebnis sind unerschrockene, fröhliche und schöne Hundekinder. Dadurch konnten wir viele wunderbare neue Kontakte mit Riesenschnauzerfreunden aus ganz Deutschland knüpfen, und wir freuen uns mit ihnen auf unseren nächsten Wurf im neuen Jahr.

Die Glücklichen neuen Riesenschnauzer-besitzer

Frau Liebel und Herr Rogge aus Mannheim mit ihrem Grande
Familie S aus K mit ihrer Grace-Finesse
Familie Süß aus Seefeld (Bayern) mit ihrer Resi-Beauty
Und zu guter Letzt noch wir selbst mit unserer Pearl - hier auf der IRAS in Karlsruhe.

Hier die stolzen Eltern :

Bella Finesse & Blazing Björn

 

Bella Finesse vom Lettenbödle

Wurftag: 15.05.2010

HDB

Bewertung: vorzüglich   

Deutscher Champion VDH

Klubsieger

Landessieger Rheinland-Pfalz/Saar 2014 und 2015

mehrfach Rassebeste

Vize-Europasiegerin

Teamtest bestanden 2014

Sieger Baden Württemberg 2013

Sieger Baden Württemberg 2014 + Best of breed

 

Blazing Björn van de Telgthoeve

Wurftag: 02.12.2010

HDA

Bewertung: vorzüglich   

Niederländischer Champion

Luxemburgischer Champion

Niederländischer Clubwinner 2013

Benelux Winner 2014

Internationaler Champion seit 2014

Mehrfach Rassebester

 

Bilder des Wurfs sind anzusehen unter

 

Tagebuch BELLAS Welpen

und

Bellas Babies 5.-6. Woche

und

Bellas Babies 7.-8. Woche

 

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine baldige Hundezucht vor.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Panja Slomka