Riesenschnauzer-pfeffersalz-von-den-Hohenäckern
Riesenschnauzer-pfeffersalz-von-den-Hohenäckern

3.-5. Lebenswoche

Ab dem 12. Tag begannen sich die Äuglein bei unseren Schützlingen zu öffnen. Damit begann ein neues Kapitel. Die Peppies erweitern ihren Speiseplan und erobern neue Welten...

Erstes Zufüttern

Der Peppies erste Welpenmilchmahlzeit....
...aber der Milchfinger ist nicht Mama !!!
Mit Rinderhackfleisch ist man schon eher zu Überzeugen
....aber Mama ist einfach nicht zu toppen !
...hier hat sich doch einer verirrt und wird von Oma Bella sauber gemacht
Großer Bruder und kleine Schwester
Erste Vergrößerung der Lauffläche als Anbau an die Wurfkiste. Noch hat man vom neuen Terrain keine Ahnung .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt wird das neue Terrain erkundet ...

...und beschlafen.
Tante Resi vom Wörthsee ist hier zu Besuch, darf aber noch nicht zu ihren Nichten und Neffen und spickt daher mal von oben ins Welpenzimmer hinein
Dieser kleine Zauberer heißt Merlin und geht in die Schweiz
Liebe Freunde, die nun bereits zum 3. Mal einen "Hohenäcker" bekommen, beim ersten Besuch ihres Flink.
...mal wieder Merlin
Kleines Emmchen, zuckersüß

In der 5. Lebenswoche zum ersten Mal draussen auf der Terrasse - Spannend !

... drei Puppen

Und weiter gehts mit ..... 6.-8. Lebenswoche

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine baldige Hundezucht vor.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Panja Slomka