Riesenschnauzer-pfeffersalz-von-den-Hohenäckern
Riesenschnauzer-pfeffersalz-von-den-Hohenäckern

Vier wunderschöne Rüden sind derzeit noch zu haben

Von unseren 9 Welpen sind 3 Hündinnen und 2 Rüden bereits für ihre zukünftigen Familien reserviert. Somit haben wir aktuell (01.03.2018) noch 4 wunderschöne Rüden an geeignete liebevolle Menschen zu vergeben.

Zum Wochenende 09. - 11. März 2018 können unsere Welpen frühestens abgegeben werden.

Hier links Lucky Pepper beim ersten Ausgang außerhalb des eigenen Gartens mit zwei seiner Brüder

Die offiziellen Namen (Ahnentafel und Chip-Nr.) für die noch zu habenden Rüden liegen - da die Chippung bereits am 02. März vorgesehen ist - bereits fest. 

 

Lucky Keks

Lucky Luke

Lucky Casanova

Lucky Pepper

 

Rufnamen in der Familie kann natürlich jeder so festlegen , wie er wünscht.

 

Lucky Pepper

...liebt unseren Niki
Erste Sichtprüfung der Wiese
"Pepper" verteidigt seinen Stock gegen Bruder Grey

Lucky Keks

... beim ersten Ausgang ausserhalb unseres eigenen Gartens
... auf der Couch
... ein Gesicht zum verlieben

Lucky Luke

... bei der Foto-Session auf der Couch
... und mit Drache

LUcky Casanova

"Frauchen, was hampelst Du mir da vor während Herrchen das Blitzeisen hält ?"

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine baldige Hundezucht vor.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Panja Slomka